Nikolaus
2017/18
Ausstellung
Essbarer Christbaumschmuck

Das SpielzeugWeltenMuseum Basel realisiert eine fantastische Sonderausstellung zum Thema und zeigt dabei auch die entsprechenden Objekte aus meiner Sammlung.

Medienspiegel
News
19. November 2017

Das SpielzeugWeltenMuseum in Basel hat eine eindrucksvolle Arbeit geleistet: die rundum gelungene Ausstellung "Essbarer Christbaumschmuck" ist eröffnet und bietet sowohl den Augen und dem Verstand als auch Nase/Gaumen Exzellentes. Meine Leihgaben fühlen sich äusserst wohl im Kreis phantastischer Objekte zum Thema aus dem grossen Basler Fundus.

6. Oktober 2017

Vom 18.11.2017 - 11.02.2018 zeigt das SpielzeugWeltenMuseum in Basel in der Sonderausstellung - "Essbarer Christbaumschmuck" - von Lebzeltern und Zuckerbäckern hergestellte Objekte aus meiner Sammlung.